Mitgliedseigenschaft:

Sie möchten den Musikverein 1966 Blankenbach e.V. durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen? Dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Aktive Mitgliedschaft: Alle Mitglieder, die aktiv als Musiker/innen im Orchester des Vereins mitspielen oder sich auf einem Instrument ausbilden lassen.

2. Fördernde (Passive) Mitgliedschaft: Alle Mitglieder, die nicht aktiv als Musiker/innen tätig sein können, den Verein aber zumindest durch den Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützen möchten.

Mitgliedsbeitrag:

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt derzeit 20,00 € für Einzelpersonen bzw. 30,00 € für Ehepaare. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind nicht beitragspflichtig. Satzungsgemäß muss jedoch mindestens ein Elternteil Mitglied im Verein werden oder sein.

Antrag auf Mitgliedschaft:

Drucken Sie unser Antragsformular aus und senden Sie es ausgefüllt an den

1. Vorsitzenden Alfred Hauck, Eichbachgasse 11a, 63877 Eichenberg

Oder besuchen Sie uns während einer unserer wöchentlichen Proben. Sie finden uns immer donnerstags zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr im Haus der Vereine in Blankenbach.

Antrag auf Mitgliedschaft.pdf

Probentermine

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Deshalb treffen wir uns regelmäßig donnerstags von 19.00.-21.00 Uhr im FWH Sommerkahl (in ungeraden Monaten) und im HdV Blankenbach (in geraden Monaten).

Musikverein 1966 Blankenbach e.V.
Eichbachgasse 11a
63877 Eichenberg

info@mv-blankenbach.de

Letzte Aktualisierung:

13.04.2024

© Musikverein 1966 Blankenbach e.V.